+++ Live Übertragung mit Said Shiripour - Ein bisher unendteckter Milliardenmarkt +++

Mein Hochpreis-Funnel, mit dem ich in 45 Tagen 3,5 Millionen Euro umgesetzt habe - OHNE Affiliate Marketing oder digitale Infoprodukte!

Ich schenke dir (erstmals) mein Hochpreis Business, mit dem meine Teilnehmer von ihrem jetzigen Stand aus 3.000€ pro Verkauf generieren!

Das erwartet dich im kostenfreien Training:
  • Live Training: “Mein Schritt für Schritt Training, in dem ich dir einen bisher unentdeckten  Milliardenmarkt enthülle."
  • Geführte Umsetzung: “Ich helfe meinen Teilnehmern  in nur 24Std. ihren ersten 3.000€ Verkauf zu erzielen - OHNE Vorkenntnisse oder Produkterstellung!”
  • Automatisierung: “Ich schenke dir meine 3
    Automatisierungs-Softwares inkl. 1:1 Anleitung, wie ich damit passiv Einnahmen generiere!”
Achtung: Aufgrund der hohen Nachfrage und der exklusiven Inhalte haben wir die Teilnehmerplätze auf 200 Stück limitieren müssen!